Über mich

Mein Name ist Milena Nena Federmann und ich zeige Dir wie Du glücklich und erfolgreich in DEINEM Leben wirst.
Dies mache ich online oder in meiner Praxis in der Glücksgemeinde Schömberg!



Seit mittlerweile 2019 lebe ich meine persönlichen Traum. Ich begleite Menschen auf ihrem Weg. 

War mein Leben vorher schlecht? Wahrscheinlich würden die meisten sagen, hey, Personalreferentin in einem Mittelstandsunternehmen ist doch ein guter Job. Da kannst Du doch alt werden. 

Doch genau das wollte ich nicht. Da alt werden. Ich wollte herausfinden wer ich bin und was zu meinen Leben passt. 

Meine Vergangenheit ist ein Teil von mir, sie gehört zu mir. Ich lasse sie aber nicht mehr darüber bestimmen wie es mir heute geht. Das entscheide ich heute selber.

Und genau dabei helfe ich Dir auch. Ich habe mich die letzten Jahre jeden Tag mit genau diesem Thema befasst. Ich habe alles gelernt, erprobt, angewendet, mich selber coachen und ausbilden lassen. 

Ich wollte wissen wie wir funktionieren und warum wir so sind, wie wir sind.

Aus allen meinen Ausbildungen habe ich mein Programm für Dich entwickelt, dass Dir dabei hilft ein glückliches Leben zu führen.

Meine eigene Reise führte durch Ängste, Sorgen, negative Gedanken, Glaubensätze, alte Verhaltensmuster. Ich habe mir das alles angesehen. Ich habe gefühlt was meine Gefühle mit mir machen und mich selbst auf eine ganz neue Art und Weise kennen gelernt. Ja, und irgendwann konnte ich da nicht mehr zurück in mein altes Ich.

Heute ist es meine Herzensangelegenheit Menschen wie Dir mein ganzes Wissen weiterzugeben. Alleine ist uns der Weg oft durch unseren Verstand versperrt, doch ich führe Dich.

Ich zeige Dir wie es geht. Glücklich im eigenen Leben.

Raus aus dem grau, rein ins bunt.

Du hast ein Recht auf ein glückliches Leben. Egal wo Du herkommst, egal was bis jetzt in Deinem Leben war oder unter welchen Umständen Du bis jetzt gelebt hast.

Willst Du ein glückliches und buntes Leben?

Dann trag Dich in meinen Online Kalender ein oder melde Dich direkt über das Kontaktformular bei mir. Es ist Zeit für ein Leben, dass sich gut anfühlt.



 

  • gro·-14
  • federmann raum klein-3
  • federmann raum klein-5



Mein Werdegang

  • Greator "Seminarleiter" in Ausbildung
  • Workshop "NLP Basic"
  • Seminar "Farbtherapie & Chakra-Hypnose"
  • Greator Life Coach (Greator, ehemals GedankenTanken)
  • Trainerin für Meditation, (fitmedi)
  • Fortbildung "Online-Hypnose Konzept TOK" (TMI)
  • Fortbildung "Integration des Inneren Kindes" (TMI)
  • Trainerin für Stressmanagement (fitmedi)
  • Trainerin für Achtsamkeit (fitmedi)
  • Psychologische Beraterin (im Rahmen der Vorbereitung auf die Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie; TMI)
  • Hypnose-Coach (TMI)
  • Hypnotiseurin - Advanced Level (TMI)
  • Hypnotiseurin (TMI)
  • Personalreferentin in einem Mittelstandsunternehmen