Mach Dir ein Bild von mir

Mein Name ist Milena Nena Federmann und als Mental Coach arbeite ich überall dort wo ich gebraucht werde.
Online, offline, in Unternehmen oder in meiner Praxis in der Glücksgemeinde Schömberg!



 





Mich hat immer das Zitat von Henry Ford inspiriert und zum nachdenken angeregt. "Egal ob Du denkst Du schaffst es oder Du schaffst es nicht. Du wirst recht behalten". 

Es beschreibt in nur wenigen Worten wie sehr unser Denken unsere Welt erschafft. Diese Faszination zu unserer inneren Welt, unserem Denken und Fühlen hat mich stets auf meinem Weg begleitet.

Ich selbst lebe mit meinen 2 Teenager Kindern, meinem Mann und unserem Hund in der Glücksgemeinde Schömberg und habe dort auch meine Praxis. 

Doch ihr findet mich auch online oder bei Vorträgen und Seminaren. 

Seit vielen Jahren bin ich fasziniert von der Welt in uns. Wie wir zu dem Menschen geworden sind, der wir heute sind und ob das alles was wir über uns und das Leben so gelernt haben auch heute noch gut für uns ist.

Mir selbst war viele Jahre meines Lebens nicht bewusst, dass wir unser Leben immer und an jedem Tag ändern können. Das vorherrschende Weltbild bei uns zu Hause war "da muss man halt durch", "bei uns ist das halt so", "wir sind so, die anderen sind anders".

Was für ein Irrglaube. Heute, viele Jahre später ist es nicht nur meine Arbeit, die ich hier mache. Es ist eine Herzensangelegenheit geworden. Menschen in dieser verrückten Welt zu helfen ihr Leben einzigartig zu machen. 

Ich begleite Dich bei Deiner persönlichen Entwicklung. Dazu gehört Deine mentale Welt genauso wie der Blick in Dein Heute und in Deine Vergangenheit. Du brauchst Tools um mit dem Stress in Deinem Leben gut umgehen zu können und nicht zu letzt darfst Du Dich selber verstehen. 

Du bist in diesem Leben nicht alleine. Ich begleite Dich auf Deinem Weg in ein glückliches, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben.

Hier kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen


Trag Dich gerne in meinen Online Kalender ein oder melde Dich direkt über das Kontaktformular bei mir.


Sollte kein freier Termin in meinem Online Kalender sein, dann schreib mich bitte direkt über das Formular an.




  • ChristinaPoersch214A3861_20230701
  • 230630204747_Foto_Justin_Bockey
  • Milena_Federmann_Post (1)
  • federmann raum klein-5
  • FFF4B7D1-4205-441D-89FB-DF501143C1C1
  • 6ED706BA-0989-41DC-8114-AF0BC248B455_1_201_a
  • 578625F6-B5B2-4648-9853-EFE7EFE6C8ED_1_102_o
  • ChristinaPoersch214A3856_20230701
  • federmann raum klein-3
  • ee2eb804-1c1f-480d-9515-f8e27fa0cafb




Mein Werdegang

  • Mental Hypnose (Thermedius)
  • Top Speaker (H. Scherer)
  • zertifizierte Greator "Seminarleiterin" 
  • Workshop "NLP Basic"
  • Seminar "Farbtherapie & Chakra-Hypnose"
  • zertifizierte Greator Life Coach 
  • Trainerin für Meditation, (fitmedi)
  • Fortbildung "Online-Hypnose Konzept TOK" (TMI)
  • Fortbildung "Integration des Inneren Kindes" (TMI)
  • Trainerin für Stressmanagement (fitmedi)
  • Trainerin für Achtsamkeit (fitmedi)
  • Psychologische Beraterin (im Rahmen der Vorbereitung auf die Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie; TMI)
  • Hypnose-Coach (TMI)
  • Hypnotiseurin - Advanced Level (TMI)
  • Hypnotiseurin (TMI)
  • Personalreferentin in einem Mittelstandsunternehmen