2 Tages Coaching Retreat
Heile Dein inneres Kind

Die wichtigste Reise in Deinem Leben ist die Reise zu Dir selbst.

Mentaltraining trifft auf Natur, Achtsamkeit & Coaching.



Die Kindheit

Nie wieder lernt ein Mensch so schnell und so viel wie in den ersten 7 Lebensjahren.

Um später alleine in der Welt zurecht zu kommen ist einfach alles wichtig. Vom Schuhe binden über reden, malen und anziehen bis hin zum wie muß ich mich verhalten oder wie darf ich sein.

Einmal abgespeichert, laufen diese Programme auf Autopilot.

Dieses Vorgehen ist vom Körper durchaus sinnvoll. So kann er auf Sachen die er einmal gelernt hat vollautomatisch zugreifen, ohne dass er darüber nachdenken muss.

Jedoch ist dieses Abspeichern von Informationen wenig sinnvoll, wenn es sich um alte Glaubenssätze handelt. Einmal gelernt "ich bin nicht gut genug" "ich muß immer alles alleine machen" "ich kann das nicht" "egal was ich mache, es reicht nie", läuft auch dieses Programm vollautomatisch ab.

Es führt zu immer wieder kehrenden Mustern und negativen Gefühlen. Es blockiert Dich in Deinem Alltag und macht es Dir schwer das Leben zu führen, dass Du Dir wünschst. Langfristig raubt es Dir Energie und Lebensfreude.





Ziele des Coaching

Ziel des Coachings ist Dein selbstbestimmtes, glückliches und erfolgreiches Leben. Du darfst bewusst entscheiden wer Du sein willst und welches Leben zu leben möchtest.

Wie machen wir das?

  1. Wir finden Deine alten Glaubenssätze, dann prüfen wir ob sie noch hilfreich sind und wenn nicht werden wir sie transformieren.
  2. Wir erkennen Deine Verhaltensmuster, die immer wieder in Deinem Leben sind. Wir finden heraus warum das so ist um Dir die Möglichkeit zu geben, frei zu entscheiden wie Du Dich stattdessen verhalten möchtest.
  3. Wir halten Dein Gedankenkarussell an.
  4. Deine unterdrückten Emotionen wie Wut, Traurigkeit, Schuld, Scham, Hilflosigkeit, zeigen sich immer auch auf Körperebene. Da ist die Last auf den Schultern, der Stein im Bauch oder der Kloß im Hals. Wir lösen Deine emotionalen Blockaden.
  5. Du veränderst Deine negative Gedanken über Dich selbst und andere.

Dein neues Leben ist ein Leben in Selbstliebe, frei von den Erwartungen und Beurteilungen der Anderen.


Organisatorisches

1 Tag: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
2. Tag: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Getränke (Wasser, Tee & Kaffee) sind inklusive.
Snacks und frisches Obst sind inklusive
Bei der Suche nach einer Unterkunft helfe ich gerne.

Kosten: 1.500 Euro

Im Preis enthalten sind:

  • Der Besuch auf dem Aussichtsturm Himmelsglück
  • Getränke (Wasser, Tee & Kaffee)
  • Snacks und frisches Obst
  • intensives Coaching. Nur Du und ich. Mein ganzes Wissen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen für Dich. Wir verändern gemeinsam Deine Welt.

Termine:
Den Termin für die Heilung Deines inneren Kindes vereinbaren wir gemeinsam. Wir finden einen Termin der in Deinen Kalender passt.



Jetzt anmelden!

Anmeldung & Anfrage